Termine

Hier sind allfällige Termine des Vereins sowie befreundeter Organisationen zu finden.

Prater-Treffen

Immer mittwochs um 11 Uhr (außer bei Dauerregen), treffen sich Erwachsene und junge Menschen, die sich frei bilden. Im Grünen Wiener Prater auf der Jesuitenwiese. Beim Spielplatz mit der langen Rutsche.

Treffpunkt ist im hinteren (südöstlichen) Bereich bei den Sandspielplätzen, beim Tisch unter den Bäumen. Erwachsene tauschen sich aus, junge Menschen spielen. Kommt einfach vorbei; Wir freuen uns!

Erreichbar zu Fuß, mit Fahrrädern (Nähe Lukschgasse 5); Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel in der Nähe: Buslinie 80A Lukschgasse, Buslinie 4A und Straßenbahnlinie 1 Wittelsbachstraße.

Monatliche Treffen in Zwettl

Der Verein ALLERLEI stellt einen Platz am Waldrand mit Wiese und Feuerplatz sowie Bademöglichkeit am Camp mit Indoor-Toiletten und Turnraum zur Verfügung. Dort finden einmal im Monat (gerne gegen freie Spende) Freilernertreffen statt.

Es gibt Kaffee und Kuchen, Lagerfeuer und Stockbrot und falls jemandem noch etwas Nettes einfällt, dann gibt es auch das 🙂

Die ersten Treffen sind Samstag, der 16.12.2023 von 12 bis 16 Uhr.

Samstag, 27.01.2024 von 12 bis 16 Uhr

Samstag, 24.02.2024 von 12 bis 16 Uhr

Ort: Wiese hinter dem Hilfswerk Zwettl, Hasenauerstraße 15

Fragen? 0699 17 18 20 24

Weitere Termine werden bekanntgegeben. Maria & Felix (Freilerner Eltern aus Droß) und Sabrina (Freilerner Mama aus Zwettl / Verein Allerlei: Lebe Deine Talente) freuen sich auf Euch!